Vinachia, Mary und Juliet – Autorinnen, Querdenkerinnen und Künstlerinnen. Was es mit Ambivalentasy auf sich hat, habt ihr vielleicht schon gelesen. Auf dieser Seite erzählen wir hingegen ein wenig mehr über uns und unsere anderen Projekte. Schön, dass ihr hierher gefunden habt 🙂

 

Vinachia Burke Juliet May Mary Stormhouse
Vinachia Burke wurde 1993 in Magdeburg geboren und ist seit 2019 in Hamburg beheimatet. Menschen standen für sie schon immer im Fokus ihrer Neugier, weshalb sie Geschichte, Sozialwissenschaften und Psychologie studiert hat. Rauer Glanz ist die Verwirklichung eines lange gehegten Traumes.

Neben dem Schreiben hat sie auch zwei Podcasts zu psychologischen Randthemen und der persönlichen Weiterentwicklung aufgenommen. Erst kürzlich hat sie auch ihre Liebe zum Zeichnen entdeckt und illustriert und designet leidenschaftlich gern.

Juliet May wurde 1990 in Wien geboren und studierte Germanistik sowie Psychologie. Sie liebt skurrile Figuren, fantastisch verpackte Gesellschaftskritik und komplexen Weltenbau. Beruflich ist Juliet im Bildungsmanagement unterwegs, arbeitet freiberuflich als Illustratorin und veröffentlichte 2019 den Auftakt ihrer Dark Fantasy Reihe „Askeria“.

Wenn sie gerade nicht an ihren eigenen Geschichten schreibt, illustriert und lektoriert sie für Kolleg*innen oder faulenzt mit ihren Katzen. Häufig findet man sie auch mit einem düsteren Thriller oder Controller in der Hand.

Mary wollte schon als Kind vom Schreiben leben und landete folgerichtig in einer Werbeagentur. Seit sie freiberuflich als Strategin und Texterin arbeitet, lebt sie endlich ihre Leidenschaft für das Schreiben fantastischer Geschichten aus. Dabei nutzt sie mythologische Hintergründe und experimentiert mit gendersensibler Sprache sowie einer bunten Mischung aus Charakteren.

2022 erschien ihr Debüt “Titanias Töchter”, das lockere Contemporary Fantasy mit der Mythologie aus Shakespeares Mittsommernachtstraum verknüpft.

https://vinachiaburke.com https://julietmay.at Mary auf Instagram
Mehr über Vinachia Mehr über Juliet Mehr über Mary